Mir passen keine Hosen!

4 Antworten

ich weis es ist schon sehr lange her das du die frage gestellt hast aber ich habe das gleiche problem wie du und ich bin auch untergewichtig (1,64m groß und wiege 44kg) ich habe mein problem mit ONLY jeans gelöst :)

Louisaxo
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort! :)

Bei zara findet man immer sitzende Hosen. Schau einfach nach den kleinsten gr. Muss nicht mal in der kinderabteilung sein

Louisaxo
Fragesteller

Da habe ich auch schon geschaut..

Im werbeTv kommen doch jetzt immer die Leggins die wie Jeans aussehen :-)

Louisaxo
Fragesteller

Ja ich habe auch schon solche aber die haben meistens keine Taschen und ich hätte auch gerne mal zb. Jeans mit löchern oder so..

Evileul  20.04.2015, 23:04
@Louisaxo

bin seit Januar krank(knie) meine Sachen passen nicht mehr,hab ohne ende zugenommen ,würde dir gerne was abgeben :-)

Louisaxo
Fragesteller
@Evileul

Ja da bin ich dabei! Wenns nur so einfach wäre.. :)

Evileul  20.04.2015, 23:21
@Louisaxo

Ich war immer zufrieden hab nie ab oder zu genommen ,bis ich krank wurde. Es ist scheißegal was die Jungs denken, manche stehen nur auf 100kg+ frauen, andere stehen auf ziehrliche frauen.andere auf 90-60-90 die meisten suchen einfach irgendjemanden,wenn man verliebt ist is das egal.

entweder trag im winter leggins und im sommer hot pants, oder iss mehr d.h. gesund und deftig. ich würd gerne mal wissen wke groß du bist und wieviel du wiegst

Louisaxo
Fragesteller

Ich esse ziemlich viel und bin extrem Untergewichtig.. Ich bin 1.50 und wieder 33.kg. Ich weiß das ist ziemlich untergewichtig aber dafür kann ich nichts.

shqipalbo  20.04.2015, 23:04

dann geh zum arzt und versuch mal einen ernährungsberater aufzufinden weil so geht das auf die dauer nicht. das finden jungs gar nicht attraktiv wenn das mädchen so dünn wie ein stock ist

Louisaxo
Fragesteller
@shqipalbo

Ja das hatte ich auch demnächst vor. Mir ist es ziemlich egal ob das die Jungs attraktiv finden.

shqipalbo  20.04.2015, 23:10

es ist auch besser für deine gesundheit geh erstmal auf massephase aber zuerst geh zu nem ernährungsberater bzw arzt und schildere ihm deinen fall