mir ner Freundin über Mastrubation reden/fragen?

6 Antworten

wir jungs reden ständig darüber daher weiß ich nicht wie es bei euch ist. bei uns ist es eher so dass wir ständig jokes darüber lassen.

Wir reden nicht wirklich ernst darüber sondern machen witze. dadurch kommt das eine oder andere ans licht wenn man das richtige sagt.

Ja du kannst ihr diese Frage stellen, aber lieber nicht ohne "vorwarnung" ihr müsstet schon in den moment über diesen thema reden und dann frägst du sie.

Zumindest würde ich es so machen. Wenn ihr gut befreundet seid kannst du ihr auch persönlichere fragen stellen aber da müsst ihr echt gut befreundet sein oder sie ist sehr offen und sagt alles.

LG, hoffe konnte helfen!

Das sieht so aus ,als wolltest du mit den großen Hunden Pipi machen,aber bekommst dein Bein nicht so hoch.

Was willst du denn fragen? Wie sind eure Geschlechter?

Es kommt immer auf deinen Gegenüber an. Ich könnte (beide männlich) mit meinem besten Freund immer über sowas reden, da wir beide Partnerinnen haben, würde hier eher das Thema Sex aufkommen.

Wenn Sie / Er locker ist und Ihr über alles reden könnt, sollte das kein Problem darstellen. Frage zur Not vorher, ob derjenige ein Problem damit hat.

Kommt drauf an ob du m oder w bist, wie du zu ihr stehst
und was du wissen willst.

weisnicht1
Fragesteller

ich bin m

ja ich möchte einfach bisschen sich austauschn und so

und ihre ansichten kennen lernen