Frage von weisnicht1, 164

mir ner Freundin über Mastrubation reden/fragen?

hi ich bin am überlegen mal ne freundin zu fragen zum thema Mastrubation stellen. will aber auch nicht blöd dann da stehen und einfach drauf los fragen. zu meiner frage kann man(n) da darauf nachfragen oder lieber nicht? Wenn ja direkt oder bisschen herum reden?

Antwort
von Lanemu, 114

Ja du kannst ihr diese Frage stellen, aber lieber nicht ohne "vorwarnung" ihr müsstet schon in den moment über diesen thema reden und dann frägst du sie.

Zumindest würde ich es so machen. Wenn ihr gut befreundet seid kannst du ihr auch persönlichere fragen stellen aber da müsst ihr echt gut befreundet sein oder sie ist sehr offen und sagt alles.

LG, hoffe konnte helfen!

Antwort
von Du470er, 79

Was willst du denn fragen? Wie sind eure Geschlechter?

Es kommt immer auf deinen Gegenüber an. Ich könnte (beide männlich) mit meinem besten Freund immer über sowas reden, da wir beide Partnerinnen haben, würde hier eher das Thema Sex aufkommen.

Wenn Sie / Er locker ist und Ihr über alles reden könnt, sollte das kein Problem darstellen. Frage zur Not vorher, ob derjenige ein Problem damit hat.

Antwort
von alibaba45, 89

wir jungs reden ständig darüber daher weiß ich nicht wie es bei euch ist. bei uns ist es eher so dass wir ständig jokes darüber lassen.

Wir reden nicht wirklich ernst darüber sondern machen witze. dadurch kommt das eine oder andere ans licht wenn man das richtige sagt.

Antwort
von LeonDaiki, 67

naja mastubieren ist ja was vollkommen normales also wuerde ich einfach fragen

Antwort
von Tannibi, 54

Kommt drauf an ob du m oder w bist, wie du zu ihr stehst
und was du wissen willst.

Kommentar von weisnicht1 ,

ich bin m

ja ich möchte einfach bisschen sich austauschn und so

und ihre ansichten kennen lernen

Kommentar von Tannibi ,

Lass es dir zeigen ;-)

Kommentar von weisnicht1 ,

was soll ich mir zeigen lassen??

Kommentar von Tannibi ,

Wie sie es macht.
Dann weißt du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community