Mir ist was voll Peinliches passiert! Soll ich das Praktikum absagen?

9 Antworten

DA brauchst du dich doch nicht zu schämen. Auch der Frau wird das schon passiert sein. später wirst du darüber lachen, also, wenn du die Stelle bekommst, nimm sie und du wirst sehen, wen die Frau das mitbekommen hat, wird sie dich vielleicht fragenn , ob es dir wieder besser geht.

CooleVanessa
Fragesteller

okay danke. Hoffentlich weiß sie das nicht merh.

Nein, du machst dir umsonst Sorgen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Frau jeden Kollegen so etwas erzählt hat. Das ist total uninteressant für ihre Kollegen. Wenn es die Frau überhaupt mitbekommen hat, wird sie das wieder vergessen haben. Und du solltest das jetzt auch vergessen :)

CooleVanessa
Fragesteller

Okay danke. Hab fast nicht geschlafen weil ichimmer daran gedacht habe wie peinlich das war. Hab nicht gewusst dass die Frau vor der Tür stand. Und hoffentlich ist sie danach nicht ins Klo gegagen. DAnke

Ja wäre mir auch peinlich... Naja man kann jetzt schreiben das ist alles menschlich und das ist jedem schon mal passiert ( vielleicht nicht in der Form ) aber ich würde schauen ob ich nicht bei einer anderen firma ein praktikum machen könnte ansonsten augen zu und durch :D

CooleVanessa
Fragesteller

also ist das schon besser wenn ich das absage oder? DAnke

Selbst wenn die Frau das mitbekommen hat - warum sollte sie sich da lange drüber Gedanken machen und dann auch noch Zeit verschwenden und es allen Kollegen lang und breit erzählen oder dem Chef, der besseres zu tun hat, als sich Geschichten über Durchfall anzuhören?!

Klar ist dir das peinlich. Aber wie gesagt, andere Menschen machen sich da keine
langen Gedanken drüber.

Ergreif die Chance wenn du das Praktikum bekommst!

Und wenn du die Frau siehst, dann sag freundlich "Hallo" bzw. lächel.
So wie das jeder macht.

CooleVanessa
Fragesteller

okay danke (: Ich hoffe dass die das nicht herumerzählt hat. Danke kedenfalls

Es ist nur ein praktikum und sowas kann ja jedem passieren.

CooleVanessa
Fragesteller

Findest du das nicht so peinlich? Ich hab gestern an gar nichts Anderes merh gedacht weil ich das so peinlich fand. Ich trau mich da jetzt nicht mehr hin.

kleinemaus9054  27.04.2013, 14:44
@CooleVanessa

Du bist ein mensch.wenn es jemanden nicht gut geht egal was dann muss das keinem peinlich sein.