Mir ist was mega peinliches passiert was tun?

headgear - (Schule, Spange) baggy - (Schule, Spange) baggy - (Schule, Spange)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler 71%
stimmt nicht 29%

6 Antworten

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

Ich hatte beim Titel der Frage schlimmeres erwartet. Ja, ist unangenehm und sieht auch sch aus aber besser als später schiefe Zähne zu haben. Musst dir halt Sprüche anhören. Anscheinend hast du vorher aber auch selbst ausgeteilt. Locker nehmen

detri
Fragesteller

also gerechte strafe das die mich Hip Hop Headgear Hauptschüler  nennen? soll ich den headgear denn tragen?

Ehm also ich hätte sofort ab der Beschreibung von kfo gemerkt was das für ein Teil sein soll.
Wenn du gesehen hattest was das ist und das Ding nicht mehr wolltest wieso hast du nicht einfach den Termin abgesagt?
Kannst doch immer noch dorthin gehen und sagen nimmt mir das Teil raus ich will das nicht die können dich ja nicht zwingen

detri
Fragesteller

meine eltern wollen acuh das ich den trage...

DirectionFreak  05.02.2016, 20:12

Meine Mutter würde mich sowas nie tragen lassen.
Sag den doch das du das nicht willst. Du bist bestimmt alt genug um zu entscheiden denn kannste ja sagen das du dir die Weisheitszähne entfernen lassen willst

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

naja sooo schlimm ist es ja nicht, hast einen style, kopf hoch

mary

detri
Fragesteller

warum bin ich jetzt ein hip hop headgear hauptschüler?

detri
Fragesteller
@MaryYosephiene

was soll ich tun? den headgear tragen? warum bin ich das denn?

Du bist jetzt ein Hip Hop Headgear Hauptschüler

Kann dazu nur sagen,haste verdient.Ich gehe mal Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler davon aus das du wirklich Hauptschüler bist.Was ein Headgear ist hätte man wissen können.Englisch und logisches Denken ist also wohl er auch nicht deine stärke wenn du das nicht von Head (Kopf) ableiten konntest.Das die die Gymnasiasten dich dafür auslach ist verständlich (hätten sich auch ohne das du sie runter gemacht hättest einfach weil es schon mega behindert aussieht) und das einzige was du jetzt tun kannst ist zu warten oder die alle Zähne auszuschlagen damit du gleich das dritte Gebiss bekommst xd

detri
Fragesteller

ja, ich bin Hauptschüler. Meine Eltern wollten auch das ich den bekomme und trage.. Warum bin ich ein Hip Hop Headgear Hauptschüler?

SilberTipBoy  05.02.2016, 19:42
@detri

Vielleicht weil Baggys gern von schwarzen Rappern getragen wurden und eins deren Kultsymbole ist,was die dir wohl geistig sehr überlegenden Gymnasiasten wissen und du nicht

detri
Fragesteller
@SilberTipBoy

das war voll peinlch in der coolen baggy mit den headgear...

SilberTipBoy  05.02.2016, 19:57
@detri

Du bist eine Hauptschul Vogel der einen auf Hart machen will und jetzt rum heult weil er sich mit seiner dummheit ins eigene Fleisch geschnitten hat also kann ich dazu nur sagen verdient und ob dir das peinlich war oder nicht ist mir völlig wumme.Bevor du nachfragst was dass heißen soll,es beudeutet es ist mir EGAL.

SilberTipBoy  05.02.2016, 21:25
@detri

Oder du schlägst dir einfach mit dem Hammer mit dem du dir sonst immer auf deinen Kopf hast einfach die Zähne ein und schon machen sie dir schöne neue Zähne die sogar richtig sitzen. xD

Da musste ich auch durch. Aber zum Glück nur wenn ich daheim war oder schlafen ging

detri
Fragesteller

was soll ich tun?