Mir ist kalt trotz Sonnenbrand und 29 Grad ... Abwarten oder versuchen zu schlafen?

6 Antworten

  • Ins Bett legen und schonen! Weiterhin viel Wasser oder Fruchtsaftschorlen trinken!
  • Heiße Hautpartien mit kalten Tüchern kühlen!
  • Ibuprofen gegen die Schmerzen ist erlaubt und hilft auch gegen die Entzündung! (bis zu 600 mg alle 4 Stunden).
  • Bei Nackensteifigkeit oder Erbrechen einen Arzt aufsuchen!

Du solltest dich hinlegen! Das hört sich nach einem Sonnenstich an. Damit ist nicht zu spaßen. In Zukunft solltest du die Sonne meiden. Auch im Schatten wird man braun, wenn du das unbedingt möchtest. Wenn du dich bis morgen nicht besser fühlst, dann gehe zum Arzt.

Fieber bei Sonnenbrand oder auch Schüttelfrost (deine Beschreibung passt) ist nichts ungewöhnliches. ruhig bleiben, viel schlafen und abwarten, wenn bis morgen Abend nicht besser, sicherheitshalber zum Arzt

trinken trinken trinken trinken....am besten 2 liter kaltes wasser innerhalb von 30 min (strohhalm geht schneller). ich würd auch mal fieber messen und ggf. eine schmerztablette einnehmen. wenn es dann nicht besser wird und der leidensdruck dir zu hoch ist, dann kannste ja mal den notarzt anrufen.  du hast wahrshcienlich einen sonnenstich oder einen hitzeschlag...hatte ich auch schon öfters mal.

Kajjo  07.06.2015, 00:50

Derartige Trinkmengen sind gefährlich und völlig unsinnig.

CocoKiki  07.06.2015, 17:55
@Kajjo

:D gefährlich, probiers mal aus wenn du fieber hast, dann weißte bescheid.

Geh besser zum Arzt - Du könntest einen Sonnenstich haben.