Mir ist immer warm, wie kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass am Besten zuerst mal die Blutwerte checken - liegt oft an der Schilddrüse wenn der Körper, bzw. der Stoffwechsel zuviel Wärme produziert.

Geh lieber zum Arzt aber vielleicht isst du ja nur das Richtige :)

Ja, lass dich mal gründlich beim Arzt durchchecken, denn so pauschal kann man das ja nicht hier über eine Plattform diagnostizieren.
Hast du denn noch andere Beschwerden dazu?! ...vielleicht Hohen Blutdruck?! Nimmst du Medikamente?

Teshiii1
Fragesteller

Nein, keine Medikamente. Zumindest keine regelmäßig.
Okay, dann werd ich das wohl mal machen müssen :)