Mir ist der Fußnagel abgegangen?

7 Antworten

Sollte besser Verband drum damit kein Schmutz rein kommt und damit es nicht so weh tut.

Das war bei mir auch so. Du musst eigentlich gar nichts machen. Es ist auch unnötig zum Arzt zu gehen, denn der macht gar nichts und die Verletzung ist auch nicht schlimm. Einfach abwarten ... Noch 2 Wochen dann ist es wieder so wie vor dem Skifahren

Ich kenne das "Problem"! Das Problem ist, dass das Nagelbett doch empfindlich ist und sich da doch mal was entzünden kann (natürlich nicht muss)!

Ich würde dazu raten, das sich das mal ein Arzt anguckt, denn wenn der Nagel etwas falsch wächst dadurch (ja das kann passieren), dann kann es sich noch schlimmer entzünden! Sicher ist sicher sag ich nur ^^

bommeltier
Fragesteller

So wie es aussieht kriegt der voll nicht die Kurve und das Nagelbett ist extrem Entzunden !!

FXabc  06.02.2012, 22:43
@bommeltier

Dann ab zum Arzt, ehrlich!

Ich kenne das und da schlägt man sich letztendlich länger mit rum als es dir lieb es! Musste sogar operiert werden, da der Nagel total im Ar*** war! Ist zwar "nur" örtliche Beteubung aber glaub mir, angenehm ist trotzdem was anderes, gerade wenn es dolle entzündet ist! Warte echt nicht zu lange, nur ein gut gemeinter Rat!

morgen sofort zum arzt ist mir auch schon passiert kommt ein verband rum mir ist das vor ca 6-7 jahren passiert aber der nagel ist nicht mehr so schön wie alle anderen nachgewachsen das dauert lang

mach einen verband dran und geh zum arzt