MIR IS SO LW HILFE ;)

9 Antworten

Ins Bett gehen und schlafen :) :P

Oder guck Two and a half man

mfg <3

PeterPruegel  14.02.2012, 21:22

Danke das hab ich voll vergessen ! ^^

lisaliebtJustin
Fragesteller

ich lieb tow and ahalf man

Lieblings Film oder Serie im Internet schauen , mach ich immer wenn mir lw ist

lesen, schlafen, backen, film schauen, fernsehen, telefonieren, zeichnen, duschen, baden, rodeln, zimmer aufräumen...

wie wärs mit darüber nachdenke wie viele negativen seiten das leben doch hat mir gehts dan immer besser

dreh dich um dein Stuhl und warte bist du umfällst dannach liegst du auf dem boden mit einem genick bruch :o