Mir gehts nicht gut und ich weiß nicht warum .. :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hast du Depressionen, hier sollte man dies nicht verharmlosen schau dir mal den nachfolgenden Punkt an

http://www.palverlag.de/depressionen-symptome.html

Isabel60320
Fragesteller

Ja das habe ich schon gelesen.. habe auch schon einige Tests gemacht... :( die Ergebnisse der Tests bringen mich jedes mal zum heulen.. :( Vielen Dank für deine Hilfe... :)

streetworker56  14.04.2012, 20:52
@Isabel60320

Bitte Süsse. Danke für den Stern:)

Modelfan2  25.07.2015, 15:25
@streetworker56

Ja könnte leicht sein meine Mutter ist Kankenschwester und sie hat das gleiche Vorgeschlagen.

geh mal zum arzt und lass dich durchchecken denn villeicht hast du etwas wirklich ernsthaftes.. nicht wegen dem schlechten gefühl, denn das können auch symtome für ne krankheit sein. oder war in deinem leben etwas schreckliches das dich sehr nach unten gezogen hat und dich irgendwie in den letzten wochen/tagen immer erinnert hat. du musst was verarbeiten

Isabel60320
Fragesteller

Ich war beim arzt.. und alles ist bestens... :D

....allerdings... vlt muss ich da wirklich noch einiges in meinem leben verarbeiten..

denn viele sachen beschäftigen mich noch...

Danke

Utchris  13.04.2012, 13:53
@Isabel60320

dann tu das. viel glück :)

hi, du bist gerade mal 14 jahre alt in dem alter ist das normal. mach dir keinen kopf darüber mach weiter wie bisher dann geht das schlechte gefühl von alleine.

Isabel60320
Fragesteller

Es ist schon seit Wochen sooo...

das schlechte Gefühl will nicht gehen..

Kann von der Pubertaet kommen...Hormonschwankungen etc.. Vlt. bekommst du in Kuerze deine Periode. Da kann es dann schon manchmal sein, dass es dir die Tage davor nicht so gut geht! Beobachte es mal. Wenn du jetzt innerhalb der naechsten 8 Tage deine Tage bekommst, dann wuerde ich mal sagen, dass es damit zusammenhaengt.

Rede mit deiner Mutter darueber u. geht zusammen zu einem Frauenarzt. Er wird dich nicht untersuchen, aber er kann dir evtl. eine leichte Pille verschreiben. Die Einnahme koennte dir evtl. mit deinen Hormonen schon helfen.

Isabel60320
Fragesteller

Ja aber es ist schon seit Wochen sooo... das es mir schlecht geht.. und ich nicht weiß warumm.... Meine Periode hatte ich schon lezte Woche....

Meine Mum merkt das es mir nicht gut geht.. (keine Lust, kein Hunger, traurig... )

Mal sehn vlt muss ich wirklich mal zum Arzt :(

Obwohl ich da letztens auch war.. die haben gesagt das es Körperlich alles super ist..

Danke :D

Du hast auf jeden Fall Untergewicht,dein Körper wehrt sich und dann hast du diese Symptome.Versuche mit einem Therapeuten zu sprechen und schau das du verarbeiten kannst,was du zum verarbeiten hast.Dann geht es dir wieder besser.L.G.

Isabel60320
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob ich mit einem fremden darüber sprechen kann..

aber danke :D