Minzöl - wie Geruch entfernen?

4 Antworten

Ich kannte den Kaffeetipp sowie eine extra Schale Essig. Das Kaffeepulver war meines Wissens für einen angenehmen Geruch, der Essig für das "ziehen" des Geruchs

Würde auch erst mal nur lüften lüften lüften und dann doch mit Febreeze sprühen das ist echt gut kannst ja danach noch weiter lüften :-)

lach, Pelz auf der Zunge (hab ich gelacht)...räusper, ja, da kann man eigentlich nur abwarten und gut lüften, denke ich (vertreibt auf alle Fälle die bösen Geister)! LG

ErsterSchnee
Fragesteller

plinker Vielen Dank, dann kann ich wenigstens beruhigt schlafen, wenn ich weiß, daß sich sonst keiner in das Zimmer traut... lach

Hab mal gehört, dass man nen Becher Kaffeepulver hinstellen soll, das soll Gerüche anziehen und aufsaugen. Ausprobiert hab ichs noch nicht

Solaris3  03.03.2009, 08:13

..ja, macht man z.B. im Kühlschrank,... für ein Zimmer bräuchte sie einen Eimer voll....denke ich...aber eine gute Idee! LG

Solaris3  03.03.2009, 08:13

..ja, macht man z.B. im Kühlschrank,... für ein Zimmer bräuchte sie einen Eimer voll....denke ich...aber eine gute Idee! LG