Geruch eines Seils neutralisieren?

3 Antworten

Wo kommt denn dieses Seil her? Was war sein eigentlicher Verwendungszweck? Vielleicht kann man mit dieser Information darauf kommen, womit es evtl. behandelt wurde.

Muchs498
Fragesteller

Hab es bei eBay Kleinanzeigen gekauft, wofür es verwendet wurde weiß ich nicht.

Febreeze würde schon helfen, aber du müsstest es wohl einlegen das es komplett durchziehen kann

spelman  29.06.2020, 13:54

Feebreeze hilft nur bei Gerüche aus organischen Zersetzungen. Bei Ausdünstungen von Chemikalien hilft das gar nicht.