Minipille absetzen?

1 Antwort

Schwanger werden kannst du direkt nach Absetzen sowie bei jeder anderen Pille auch.

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du, habe Desofemono 75 nach einem Jahr Einnahme abgesetzt und ca. 3 Monate keine Blutung gehabt. Bin dann zum FA und habe eine "Auslöserpille" bekommen. Ich muss dazu sagen dass ich während dem Jahr Einnahme nur einmal meine Blutung hatte.

Habe sie dann nach einem Jahr wieder genommen und hatte ca. 1 Monat Dauerblutungen und hab sie wieder abgesetzt. Kann also alles sein. Mach nen Test und wenn negativ dann lass dir vom FA eine "Auslöserpille" verschreiben und dann läuft alles wieder ganz normal :)