Minijob bei Hugendubel?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass du dort als 16-jährige Minijobberin an der Kasse arbeitest. Du wirst maximal Bücher in die Regale zurücksortieren, den Laden optisch in Schuss halten und neue Waren auspacken und sortieren.

Also ich könnte mir das gut vorstellen, dass man dort alle Aufgaben übernehmen kann. Kassieren, einpacken als Geschenk, Ware einräumen und mit der Zeit wirst du auch ne Menge Bücher kennenlernen, die aktuell verkauft werden.

Ich kenne zwar Hugendubel nicht, aber die Mayersche zB hat Aushilfen, die U18 sind.