Mini Cooper verliert schon wieder Öl?

3 Antworten

alles gut solange unten Öl rausläuft ist oben noch genug drin. ist normal bei Engländer

Wurde eine motorwäsche gemacht?

Motor waschen und kontrollieren

erst dann weiß man mehr bzw. Sieht man wo das Öl herkommt.

Jani92696
Fragesteller

Also wenn du mit Motorwäsche meinst dass der Motor gesäubert und ausgeblasen wird das wurde gemacht . Das hat mein Mechaniker schon gemacht .

es ist sehr ärgerlich weil beim wegfahren habe ich wieder Flecken am Pflaster gesehen und jetzt liegt erstmal Pappe drunter .

Jani92696
Fragesteller
@Mmits

Ja soll mich bei meinen Mechaniker am Montag nochmal melden und dann machen wir einen Termin aus

ab in die Werkstatt - das kann verdammt vieles sein