Minecraft/andere Spiele die Spielzeit sehen?

2 Antworten

Minecraft hat keine wirkliche Spielzeitanzeige.

Gehst du ingame auf Statistiken siehst du die vergangene Zeit auf der jeweiligen Map. Mehr gibt es von Minecraft selbst nicht.

Selbst wenn du Minecraft jetzt irgendwo hinzufügst wo diese Zeit gezählt wird bekommst du nicht deine vergangene Zeit sondern nur das was ab jetzt gespielt wird.

Ich bin ganz froh drüber das Minecraft diese Zeit nicht öffentlich verfolgt.

Felix06i
Fragesteller

schade hätte mich echt interessiert

picasso22  08.08.2021, 23:35
@Felix06i

Einige Server bieten das ja selbst an und mich schocken da meine Zeiten gewaltig.

Nur wenn du sie in Steam importierst

(hab ich nicht gemacht weil die Zahl wahrscheinlich nichtmal auf den Bildschirm passt xD)

Felix06i
Fragesteller

wie meinst du?

Felix06i
Fragesteller
@AllesKaese3

wird mir dann die spielzeit von minecraft angezeigt?

AllesKaese3  08.08.2021, 23:28
@Felix06i

Nein dir wird nur die Spielzeit angezeigt, seit du das Spiel importier t hast. Mc hat keinen Zähler integriert