Frage von PimmelusMaximus, 59

Insgesamte Minecraft-Spielzeit einsehen?

Ich habe schon Einiges zu dem Thema gefunden, aber diese Seiten sind schon ein paar Jahre alt. Ich weiß, dass man in den Einstellungen -> Statistics nachgucken kann, wie viel Spielzeit man im Singleplayer hat. Doch ich spiele eher auf Multiplayer-Servern. Kann ich irgendwo nachgucken, wie viel Spielzeit ich insgesamt mit meinem Account habe? LG Ich

Antwort
von Jonta, 53

Du kannst eben in den Stats nachkucken, wieviel Zeit du schon auf einem Server verbracht hast. Insgesamt wüsst ichs nicht, könntest höchstens alles zusammenzählen, wenns nicht so viele Server sind.

Kommentar von PimmelusMaximus ,

Wo kann man denn die Stats nachgucken?

Kommentar von Jonta ,

Wie im Singleplayer. Im Pausebildschirm auf Statistiken (in der Sprache in der du spielst halt).

Antwort
von elicon01, 23

Also. Das hier ist etwas verspätet aber egal. Solltest du eine Tastatur oder Maus von Razer besitzen, solltest du das nachschauen können. In den Stats der Peripherie. Dort kannst du deine GESAMTE Spielzeit von Minecraft mit der Maus/Tastatur nachschauen. 

Antwort
von Andy141199, 48

Es gibt leider keine Seite, wo du einsehen kannst, wie lange du schon (zeitlich) Minecraft spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten