Minecraft zusammen spielen?

1 Antwort

Ich spiele minecraft zwar selber nicht auf der ps 4 oder 5, aber ich glaube das sollte ganz einfach über das microsoft Konto gehen.

Und ja, man kann mit einer ps5 mit jemandem spielen der auf einer ps5 spielt (da bin ich mir relativ sicher)

Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut mit minecraft auf der playstation aus, also muss nicht stimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele für mein Leben gerne Videospiele!