Minecraft zu zweit im Kreativmodus

5 Antworten

geh auf www.aternos.org,da kannst du kostenlose server machen...man hat zwar kleine einschrenkungen aber dafür das es gratis is...xD

Also wenn ihr zurzweit spielt dann in den Chat eingeben: /gamemode 1 [NAME]

du musst in den server properties, des ist ein textdokument, in deinem Ordner in dem der Minecraft Servert ist den Gamemode umstellen, da müsste Gamemode 0 stehen änder die zahl in eins oder zwi wenns nicht funct

PepaWutz
Fragesteller

In den Server properties? oO

ich glaub du musst dafür die Einstellungen ändern, wenn du auf Als LAN-Welt oder so klickst

Du musst nur wenn du deine Singleplayerwelt im LAN öffnest den Spielmodus auf Kreativ machen und Cheats erlauben auf An machen.

PepaWutz
Fragesteller

Kannst du es nochmal für Dummies erklären? Ich kapier garnicht. :c