Minecraft Zeitüberschreitung?

4 Antworten

Das bedeutet, dein Computer schafft es nicht, sich mit dem Server zu verbinden. Das kann an deiner oder an der Internetverbindung des Servers liegen

Hi,

Dieser Fehler kann aus verschiedenen Ursachen beruhen. Grund ist, dass der Server dem Client nur eine gewisse Zeit zum joinen gibt. Wird diese Zeit überschritten, dann tritt der Fehler auf. Häufig, weil die Verbindung blockiert wird, zum Beispiel durch eine Firewall. Oder, weil die Daten nicht schnell genug verarbeitet werden können oder zu langsam übertragen werden (Server hat zu wenig RAM, Internetverbindung ist schlecht).

ikwongk

Vieleicht ist da eine bestimmte Server zeit,wo man nur spielen darf und der Server ist dann offline

Server Down / Schlechtes Internet