Minecraft: Zähler mit /scoreboard?

2 Antworten

/scoreboard objectives add Zähler dummy
/scoreboard players add Ja Zähler 1
/scoreboard players add Nein Zähler 1

/scoreboard objectives setdisplay sidebar Zähler

Bin mir nicht sicher und schreib das gerade am Handy, aber so würde ich das glaube ich ungefähr machen. Also ein Objective vom Typ Dummy machen und dann 2 Spielern (Ja, Nein) Die Werte bei dem Objective erhöhen. Musst vielleicht noch ein bisschen rumprobieren

ipaduser15
Fragesteller

Ziemlich genauso hab ich es gemacht aber ich werde es nochmal versuchen, danke!

/scoreboard objectives add counter dummy

/scoreboard players add #Ja counter 1

/scoreboard players add #Nein counter 1

Hier wird dir das Ergebnis als Title über der Hotbar angezeigt

/title @a actionbar [{"text": "Ja: "},{"score":{"name": "#Ja","objective": "counter"}},{"text": " Nein: "},{"score":{"name": "#Nein","objective": "counter"}}]

Hoffe konnte helfen