Minecraft Wither beschwören ohne ihn zu bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann es sein:

Bug,

jmd anderes war es

du hast ausversehen den Command: /summon wither eingegeben

mit der Suppe hat es nichts zu tun. Die gibt dir nur Effekte.

Du benutzt irgendeinen Mod bei dem der Wither einfachs spawnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Cyacrag
Fragesteller

Ja vielen Dank mein Freund hat mal mit mir in der Welt gespielt. möglicherweise wollte er mir einen Streich spielen. Vielen Dank.

Wenn du mit anderen Leuten spielst, kann es sein, dass jemand den Befehl dafür verwendet hat, oder selbst einen gebaut hat.

Der Befehl lautet:

/summon [Name der Kreatur]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Es gibt keine Suppe die Wither beschwört im normalem Minecraft.
Vielleicht hast du einen Wither mit dem /summon command beschwört? Andere Möglichkeiten außer über den klassischen Weg gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da gibt es mehrere mögliche antworten
Ich glaube es war /summon wither

Es könnte aber auch ein Bug sein, ein anderer Spieler oder villeicht war es ein Mod für Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du es vielleicht mit der RAID Bar verwechselt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung