Minecraft Windows 10 Edition Code wurde schon benutzt Auf der Microsoft Seite steht " Dieser Code wurde bereits eingelöst. " Was soll ich machen?

4 Antworten

Bei mir hat folgendes genutzt:

Öffne zuerst den Store. Dort meldest du dich mit deinem Microsoft-Konto an.

Anschließend gibst du bei der Suchleiste Minecraft ein. Du klickst dann auf "Minecraft: Windows 10 Edition Beta". Anschließend führst du die normale Installation durch, indem du auf installieren klickst. Die Installation sollte selbsterklärend sein.

mfG: Muhmii

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.

Also wenn ihr die schritte befolgt habt, die auf der minecraft seite vorgegeben sind, euch dort den code geholt habt, musstet ihr ja eine Email-Adresse angeben.

Bei mir war die Lösung wie folgt: Ich habe mein Microsoft-Konto (eure Email-Adresse) überprüft ob es dort angegeben war( Bei Kauf oder Produkte so iwie). Dann müsst ihr auch mit diesem Konto in eurem Store angemeldet sein.

Ich hatte ausversehen ein anderes Konto für den Gutscheincode genommen. Nach überprüfung und gefundener Email-Adresse, umloggen im Store war Minecraft Pocket Edition kostenlos. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Ich habe das selbe problem, war trotz des codes noch die testversion.. jetzt brauch ich hilfe, noch dazu spiele ich auf mehreren pcs abwechselnd auf pc und laptop, je nachdem was frei ist. Geht das jetzt nicht mehr?

habe das selbe problem ;( zuerst hats geklappt aber dann im store wurde mir nur der preis angezeigt (ich war mit meinem microsoft-konto angemeldet) als ich den code nochmal eingegeben habe wurde mir gesagt der code wurde bereits eingelöst... das spiel wird mir auch nicht bei käufe oder so angezeigt... was soll ich tun??? bitte schnell hilfe

MysteryMan2001  15.10.2016, 21:16

Ja hab auch das Problem. Soll man sich jetzt bei Mojang oder Microsoft beschweren. Also Mojang gehört ja Microsoft.