Minecraft Welt permanent laden?

2 Antworten

Kann man machen, aber dann kann man nicht mehr spielen. Einzelne Chunks kann man mit /forceload permanent laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Weißt du wie groß eine Minecraft Welt ist.... Diese permanent zu laden würde deinen PC zum abstürzen bringen. Es hat schon einen Sinn das nur eine gewisse Anzahl an chunks geladen wird.

Flugzeuge123
Fragesteller

Und wie viele sind das? Es scheinen nicht sehr viele zu sein.

Anonmoritz  09.08.2022, 14:42
@Flugzeuge123

Kommt drauf an was du in den Einstellungen gewählt hast. So 25 sind Standard