Minecraft Website öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht ist der Server aktuell nicht zu erreichen - schient hier aber nicht der Fall zu sein.

Konntest du früher schon einmal auf die Webseite?

Mal einen anderen Browser versucht (kann an den Browser Einstellungen liegen)?

Proxy Einstellungen im Browser verändert?

Wurde die Webseite über den Router blockiert? Falls mobile Daten auf dem Handy vorhanden, versuchs Mal damit

Wurde die Webseite für deine spezielle IP Adresse oder MAC Adresse blockiert? Ändere sie und versuchs erneut. (Aber erst, wenn der Rest nix bringt)

Deine IP Adresse wurde gesperrt für die Minecraft Webseite. Wenn du deinen Router neu startest, erhältst du eine neue IP und womöglich kannst wieder zugreifen.