Minecraft verzauberter Goldapfel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://minecraft.fandom.com/wiki/Enchanted_Golden_Apple#Obtaining

Hier steht das alles:)

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

laserluca610
Fragesteller

Danke Finnian Gruß Lukas

Findet man auf jeden Fall nicht so oft. Ist also schon selten

laserluca610
Fragesteller

ja gut das ist selten

2,5% in fast jeder Kiste: Ruined Portals, Mineshafts, Pyramiden... immer 2,5%

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

laserluca610
Fragesteller

Auf Minecraft.net steht 1,4% in einem Mineshift

12345Mika12345  18.05.2022, 07:30
@laserluca610

Oh ok, dass hab ich nicht gewusst, aber bei Ruined Portals, Spawnern und Pyramiden bin ich mir sicher