Minecraft verschieben?

2 Antworten

Am besten die Dateien sichern, dann Minecraft deinstallieren, Minecraft neu installieren und den neuen Pfad auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

EliasOst234
Fragesteller

Ich kann aber von Beginn an aber keinen Pfad auswählen beim Launcher und minecraft wird Automatisch auf die falsche Festplatte installiert

EliasOst234
Fragesteller
@Narrativium

Meinst du das ich den Minecraft Installer erstmal in eine andere Festplatte verschieben soll?