Minecraft vergewaltigung?

6 Antworten

Bei roleplay sollte man immer genau die Grenzen abstecken/abklären.

Geht's dir schon besser ? 🙂

Lg

Du kannst nix dagegen machen außer froh darüber zu sein, dass dir in RL nix passiert ist.

Spiel Minecraft nicht mehr Online. Kannst du andere User nicht blockieren?

NxtH4ppy
Fragesteller

Nicht auf einer rp server ;( leider

Thecco  20.02.2021, 04:24
@NxtH4ppy

Nimm es dir nicht zu Herzen, in Wirklichkeit ist dir nichts passiert und du wirst es irgendwann wieder vergessen

Huii, ich finde das schlimm. Im Internet halten sich die Leute gegenseitig für Objekte oder NPCs, mit denen man alles machen kann oder wie hier, zu denen man alles sagen darf.

Es ist absolut nicht okey, dass die das passiert ist und absolut widerwärtig. Und dass Leute hier etwas anderes behaupten, ist einfach nur falsch. Das ist keine Vorbereitung fürs Leben, das ist nicht normal und du nicht zu schwach.

Ich glaube, auch wenn ich verletzt wäre, würde ich meine Zeit nicht damit verschwänden, auch noch zu viel daran zu denken. Das mach einen doch irgendwie trauriger und die freut's auch noch. Schau das gute alte HIMYM weiter, schreib deiner besten Freundin, gönn dir, was dir gefällt.

Aber nie wieder Minecraft ist eine gute Idee. Denn es gibt soo viele, wundervolle Spiele. Dann muss man nicht Monate lang darin hängen =)
Und nebenbei gibt es ja auch ein ganzes Rollenspiel-Genere.

Man muss lernen RP von Real Life zu unterscheiden, sonst ist das schlecht.

Habe früher ofter RP gemacht(nicht in minecraft, aber naja, läuft aufs gleiche hinaus), manche haben einfach probleme das zu trennen, andere haben kein problem damit.