Minecraft Unkown Command Skript?

2 Antworten

Heyy =D alles gute!

ja du kannst das plugin umschreiben, damit der Skript geht. Aber nicht alle überschrieben.

hast du‘s mit nem commandblock auch schon probiert? Ich meine ob du da auch irgendwas ändern kannst?

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleesup
Fragesteller

Erstmal Danke :D,

Weist du wie man das mit dem Umschreiben macht?

Und Commandblöcke sind aufm Server deaktieveiert

Minee285  09.08.2018, 14:17
@Kleesup

Du musst dir erst mal nen plugin aus dem internet downloaden, dann musst du das java-minecraft programm öffnen. Gehe dann zu "plug ins" und ziehe das gedownloadete plugin in das java programm. Ich hab das auch so gemacht. :)

Wenn du einen BungeeCord-Server o.Ä. hast, kannst du den Output bei einem "unknown command" selbst ändern. Dazu brauchst du dann kein Skript.

Ich meine (bei BC) es war die bukkit.yml oder die spigot.yml

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleesup
Fragesteller

Ja das geht auch bei mir, aber da kann man nicht mit colorcodes arbeiten

Ollig00  09.08.2018, 14:18
@Kleesup

Doch das kann man. Du musst beachten, dass du anstelle eines '&' ein '§' verwendest.

MfG

Kleesup
Fragesteller
@Ollig00

hab ich, nur dann spamt spigot die console zu sagt das das kein gültiges alphabetisches zeichen ist und stoppt den Server D:

Ollig00  09.08.2018, 14:23
@Kleesup

Encoding "UTF-8" eingestellt?

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich leite ein internationales Netzwerk. Ich richte die Server ein und bin für die Netzwerksicherheit u.A. zuständig. Mit solchen Dingen kenne ich mich gut aus :D

Wenn es bei dir nach Umstellung der Codierung noch immer nicht geht, ist irgend etwas falsch.

MfG

Kleesup
Fragesteller
@Ollig00

Ok Umstellung der Codiernug habe ich net gemacht

Ollig00  09.08.2018, 14:25
@Kleesup

Na siehste :D

Wenn es dann noch immer nicht klappt, sag bescheid.

Kleesup
Fragesteller
@Ollig00

Hey Danke jetzt Klappt alles :D Vieeeeeeelen Dank hast mich gerettet

Ollig00  09.08.2018, 14:38
@Kleesup

Keine Ursache ;)

Wenn du meinst, du hast ein Skript / Plugin für diese Meldung geschrieben, dann hast du das ja in Java getan, stimmts? Wenn du Java kannst, denke ich, kannst du mir ebenfalls bei etwas helfen...

MfG

Kleesup
Fragesteller
@Ollig00

Bei was denn? Kann nur ein bissle Java aber ich guck mal, lese gerade 1500 Seiten buch xD

Ollig00  09.08.2018, 14:44
@Kleesup

Ich denke, wir schreiben nachher mal über PM hier... Schließlich ist das ein Frage-Antwort-Forum und kein Chatportal ;)

Übrigens ist es gerade ein bisschen unpassend, da ich arbeiten bin.

MfG