Minecraft support anschreiben?

7 Antworten

Am schnellsten erhältst du Hilfe über die Community, also stell deine Frage hier auf Gutefrage.net oder in diversen Minecraft Foren.

Der Mojang/Minecraft Support ist oft sehr beschäftigt und es gibt in der Regel Wartezeiten von bis zu 90 Tagen für eine Antwort. Hier wäre aber der Link zum Formular https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
Schorsch188  19.07.2021, 18:24

Ich spiele Minecraft auf PS4 und bei mir kan ich nirgends wo den Code eingeben hab das Spiel mehrmals Neugestarter und sogar neu Installiert was soll ich dann da machen

TopicsLP  19.07.2021, 20:32
@Schorsch188

Hallo leider kenne ich mich nur mit der Minecraft: Java Edition aus.
Auch besitze ich keine PS4, deswegen ist mir gerade unklar was du mit "Code" meinst.

Falls du den gesamten Umstand genauer beschreiben kannst finde ich vielleicht trotzdem eine Lösung.

Auch ist es keine gute Idee unter einem zwei Jahre altem Post zu kommentieren,
es ist gerade Zufall so überhaupt jemanden zu erreichen.

Salar915  06.02.2022, 15:27

Mein minecraft ist kaputt ich kann mich nicht bewegen und alles ist da schwarz kann mir da jemand bitte weiter helfen

12dawid34  19.02.2023, 22:12

Mein Spiel Minecraft nicht ps4 mit Freunden spielen ich habe ein bak in Spiel Minecraft

Jerry11344  04.03.2023, 17:04

Eine 2 Jahre minecraft Welt wurde heute gelöscht durch einen Fehler und wir finden diese map nirgendwo im speicher

Der Support braucht ewig und ist meistens gar nicht nötig. Was ist denn das konkrete Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Hallo Aaatlas,

Minecraft bzw. dessen Entwicklerstudio Mojang haben meines Wissens nach keine Supporthotline.

Dafür ist Minecraft aber so weit verbreitet und ist so vielen Leuten bekannt dass dein Problem auch bestimmt von diesen Leuten gelöst werden kann.

Schreib doch dein Problem hier rein und schau ob die Leute hier das lösen können.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Tarik437  28.07.2020, 22:50

warum kann ich mich nicht bei minecraft anmelden habe passwort zurückgesetzt und es funktiuniert noch immer nicht

Hallo ich bin Ps 5 Spieler und spiele Minecraft schon sehr lange aber ich bin auf Tastatur und Maus gewechselt und spiele immer noch auf der Bedrock Edition auf ps5 mit Maus und Tastatur und vor 4 Tagen Kahm das 1.18.30 Update und seit dem kann ich nicht mehr die Maus benutzen im Spiel ich habe auch alles aus Probiert hatte aber keinen Erfolg die Tastatur hingegen funktioniert komplett und alles geht