Minecraft speicherstand zurückholen auf xbox one s?

1 Antwort

Leider nein. Wenn es eine Lokal erstellte Welt ist wird da alles in echtzeit auch auf der Cloud gespeichert. Das heißt das die Zerstörte welt nur knapp 2 Minuten bräuchte um die noch heile Welt auf der Cloud zu ersetzen. Sorry pal, alles futsch.

Wenn du deine Welt via Realm erstellt hast, musst du unter den Realm Einstellungen der Welt in den Backups-Optionen schauen, denn da werden noch mehrere Backups gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxmuster202
Fragesteller

vielen Dank aber