Minecraft Shader + Texturepack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shader gibt es zuhauf, wenn du in Höhlen etwas sehen willst, kannst du entweder in den Shadereinstellungen die Fackelreichweite auf max setzen oder das Gamma hochstellen.

Ich hab mich durch viele Shader gequält und am tollest finde ich den Complementary Shader oder den MakeUP UF Shader.

PS: Keine Ahnung ob du Optifine nutzt, wenn du aber mit Fabric und Iris Shader zockst, kann ich dir Starlight empfehlen, verbessert bei Shader drastisch die FPS (40-80 mehr FPS).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Jonas0426  28.02.2023, 07:42

Complementary ist wirklich Klasse im Vergleich zu allen anderen besonders unter wasser

night vision shaders, und vanillatweaks wo du dein eigenes Texturepack machen kannst, also features auswählen kannst, darunter auch dass Kürbisse dir nicht die Sicht versperren. Dynamic lights helfen mit den Offhand Fackeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf