minecraft Ressource Pack nicht angezeigt?

2 Antworten

Schau mal ob im Ordner / ZIP Archiv eine Datei namens "pack.mcmeta" zu finden ist. Wenn nicht, dann weiß Minecraft nicht, dass es ein Texture-Pack ist, und zeigt es deshalb nicht an. Schau in diesem Fall einfach mal auf MinecraftWiki nach. Da steht wie man die Datei richtig erstellt. Oder Kopiere die Datei aus einem anderen Texture-Pack in dein Texture-Pack.

MaxiDerWolfi
Fragesteller

habe ich! funktioniert aber nicht

Nimm ein Pack was geht, kopiere das, und füge nur den Ordner mit dem Bilder bzw texturen ein. Dann sollte es gehen. Das hatte ich mal beim Badlion Client mit einem Pack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen
MaxiDerWolfi
Fragesteller

habe ich schon

Noam0  25.03.2020, 10:27
@MaxiDerWolfi

Komisch. Dann warte doch auf die nächste Version und spiel halt mal ohne das TP. Ich kann dir denke ich leider nicht weiterhelfen