Minecraft Range Hack zum einstellen?

3 Antworten

Bin mir jetzt nicht sicher, ob du die Range (Erhöhung der Schlagweite) oder die Ränge (kaufbare Erweiterungen auf einem Server) meinst.

Range: Deine Range kannst du mit vielen kostenlosen Hacks vergrößern. Ein typisches Beispiel ist der Wurst Client: https://www.wurstclient.net/download/ Aber es gibt noch viele andere. Einfach mal „Minecraft Hack Client“ eingeben. Am besten noch deine benutzte Version (z.B 1.8)

Ränge: Ränge kann man sich nicht ercheaten, da diese von dem jeweiligen Minecraft-Server bereitgestellt werden & nicht von Mojang selbst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Range Hack kann gemessen werden, das System ist sicher! Du bist dann in maximal 5 Minuten gebannt. PvP Hacks sind ganz anfälig! Alles was der dort macht ist an den Server zu senden dass du jemanden getroffen hast, obwohl du es nicht getan hast!

Und falls du Ränge meinst hast du mal 0 Ahnung von Minecraft! Da müsstest du ja auf deren Server zugreifen! Das geht nicht, da kannst du sofort aufhören deine Zeit zu verschwenden! Wenn ich dir jetzt das Rangsystem erkläre, verstehst du das eh nicht und es hilft dir nicht weiter!

Hör einfach auf zu versuchen, auf Servern zu hacken! Wenn du nicht der Top Programmierer bist, der eine Hack Idee hat die noch kein anderer hatte, hilft es dir 0! Und "Hack Clients" sind zu 95% sehr gut verpackte Viren, die während Minecraft gestartet ist deinen Computer übernehmen und NICHTS hacken! Wenn du dir das heruntergeladen hast, prost Mahlzeit!