Minecraft Ps3 online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf der ps3 immernoch online spielen. Ich wüsste jetzt auch nicht warum microsoft den minecraft onlinemodus bei der ps3 ausschalten sollte. Bei minecraft weiß ich es jetzt nicht zu 100%. Würde aber zu 99% sagen ja,es geht noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Ja man kann noch drauf zocken. Suche auch wem der mit mir Minecraft auf der PS3 zockt

Woher ich das weiß:Hobby
manu858hd
Fragesteller

Ich hätte jemand der mit mir zockt, und ich hätte auch nichts dagegen mit dir zu zocken, aber meine Bruder sagt, dass es bei uns nur mit LAN Kabel klappt, und das eine dass wir haben braucht er selber🤷🏻‍♂️

PS3Quenni  07.01.2023, 20:32
@manu858hd

was er meint ist die Lan welt aber über PSN braucht man kein Lan schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage ich nehm sie an und Lade dich dann so in na stunde in eine Welt ein und dann sehen wir ja ob es klappt

manu858hd
Fragesteller
@PS3Quenni

Sieht aus wie eine PS3 slim, hab da aber keine Ahnung

manu858hd
Fragesteller
@PS3Quenni

Wenn mein Bruder mich gleich lässt, steht nämlich in seinem zimmer

PS3Quenni  07.01.2023, 20:28

Wenn du willst kannst du mich auf PSN unter dem Namen CUPRAQUENNI adden dann können wir so um 21:15 zocken