Minecraft Plugin Umfrage?

1 Antwort

Hallo,

meiner Meinung nach braucht ein Lobby Plugin mindestens:

  • /spawn, /hub oder /lobby
  • Scoreboard mit Spieleranzahl, etc
  • Items beim joinen (Server Auswahl, Spieler verstecken, etc)
  • Lobby Schutz
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
DoGame5
Fragesteller

Alles klar danke für deine Meinung. Was würdest du bevorzugen bungeecord oder velocity?

CaesarMC  27.03.2024, 19:21
@DoGame5

Velocity, da BungeeCord schon lange outdated ist und waterfall ja jetzt auch keine Updates mehr bekommt.

DoGame5
Fragesteller
@CaesarMC

Okay, hatte nur gefragt, weil ich noch viele sehe die BungeeCord benutzten, statt velocity