minecraft pilliger spawn triggern?

also er spawnte direkt im haus am tag bei fackelbeleuchtung

2 Antworten

Die Pillager Patrols spawnen einfach zufällig in deiner Nähe, dafür gibt es keinen Auslöser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

N0ra97
Fragesteller

seit wann spawnen die aber in einem haus weit weg von jeglicher zivilisation oder auch struktur genannt?

sowas habe ich noch nie erlebt und ich spiele durchschnittlich 21-28 stunden pro woche

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Pillager spawnen bei einem Lichtlevel über 8 mit 24-48 Blöcken Abstand zum Spieler am höchsten Punkt.

Wenn da kein Outpost war, ist dort auch keiner. Wenn doch, dann ist der immer da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

N0ra97
Fragesteller

das war im haus 2 blöcke neben mir also nichts mit höchster punkt