Minecraft Pillager weg?

2 Antworten

Nein, verbrenn sie in Lava. Oder mach den überall, aber verbarrikadier vorher alles, bekommst da auch ganz gute sagen, u.a. ein Totem der Unsterblichkeit.

Julian448  05.09.2021, 20:03

"überall" bitte mit Überfall auswechseln, danke.

Wenn Du nicht gegen sie kämpfen willst geh mindestens 100 Blöcke in die entgegengesetzte Richtung in die sie gehen... Dann verschwinden sie von alleine.

Ansonsten klopf sie einfach weg. Gegen den Effekt "Böses Omen" hilft ein Eimer voll Milch. Trinken und weg ist der Effekt. 😉

warehouse14