Minecraft ohne Installation?

6 Antworten

Man kann Minecraft auch weiter schenken. Das heißt wenn du einen Freund hast der auch minecraft spielt kannst du dich mit dem Googelkonto von ihm verbinden und es dir kostenlos geben lassen.

zKingPureX
Fragesteller

Ich habe Minecraft gekauft aber kann es nicht installieren.

Timo4822  30.08.2017, 00:05

Hi! Also wenn du Minecraft mit einem Google-Konto gekauft hast, kannst du dich am anderen Gerät mit deinem Konto herunterladen. -Timo4822

https://m.de.softonic.com/app/minecraft

wenn du es dir hier downloadest, öffnet sich der minecraft launcher und du kannst spielen, wenn du es schließt ist es weg.
Falls ich den falschen link geschickt habe, entschildige bitte (bin im stress) dann werde ich dir später den richtigen link schicken

Du kannst Minecraft einfach auf einen USB Stick installieren und Mobil dabei haben ( denk nicht es funktioniert an Konsolen oder Handy ). Mit Texturepacks , Mods und Große Welten solltest du nicht übertreiben weil so ein 16 GB Stick geht sehr schnell voll

Installiere minecraft auf einen Stick das sollte funktionieren