Minecraft ohne grafikkarte?

7 Antworten

Wenn du ohne Grafikkarte spielen willst, könntest du nichts sehen. Ohne Grafikkarte kann der Monitor nichts ausgeben. MfG webcam951

igelkanzler  15.01.2013, 15:50

stimmt nicht. ich habe keine grafikkarte( die ist gerade kaputt). mein bruder hat sie ausgebaut und wie du sehen kannst schreibe ich hier. aber die qualität ist nicht so toll bzw. schrift verschwommen, aber es ist möglich.

nein.ausserdem hat jeder computer eine grafikkarte ob du willst oder nicht...es gibt onboard grafikkarten das sind die Intel Hd grafikkarten und die offboard die nvidia gtx 580 z.b Horst... :D

@willswiissen doch weil Der grafikchip der CPU dient nur zur unterstützung der grafikkarte. Da du deinenen bildschirm ja irgendwie mit dem pc verbunden hast, und du keine extra grafikkarte eingebaut hast, hast du wohl eine onboard grafikkarte auf dem motherboard und mit der könntest du auch minecraft spielen.

Jein. Was du mit Grafikkarte meinst ist sicherlich die offboard Karte, im Pcie Slot. Bspw eine GTX 660. Allerdings hat jeder Prozessor einen integrierten Grafikchip. Ohne den könnte dein PC kein Bild ausgeben. Wenn du das Spiel auf die aller niedrigsten Grafikrinstellungen stellst, wirklich auf -1 drehst könnte es laufen.

Also wenn du ne onboard Grafikkarte in deinem Mainboard hast, dann kannst du sicher damit Minecraft spielen, hab ich nämlich auch früher gemacht.