Minecraft ohne Freunde spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kaufen 88%
Versuchen, Freunde zu überreden 13%
Es lassen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufen

Wenn du gerne kreativ bist, kannst du unendlich viel Zeit in Minecraft verbringen. Wenn du Herausforderungen magst, kannst du dich aber auch an immer neuen schwierigen Challanges versuchen. Die Minecrft Communiti ist da ziemlich erfinderisch.

Wenn du eine Weile gespielt hast, und es dir doch sehr fehlt, mit anderen zusammen zu spielen, dann überlege dir, in welche Richtung es gehen soll, und dann findest du in er Community bestimmt Leute. Oder du gehst auf einen Server, und spielst einfach drauf los. Auf Servern kann man auch nebenbei super Leute kennen lernen, wenn man das will.

Kaufen

Ich habe allein 166h in den letzten 3 Wochen in Minecraft verbracht sowie weit mehr als 5000h in den letzten 5 Jahren, viele Personen denken, dass Minecraft ein Spiel für Kinder ist, sehe ich nicht so.

Du kannst Achievments farmen, im Singleplayer spielen, auf Servern Minigames zocken, Modpacks oder Mods alleine oder mit anderen zocken. Und so weiter fort!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kaufen

Ich habe bestimmt alleine über 2000 Stunden in Minecraft verbracht. Das Spiel macht auch Alleine sehr viel Spaß.

Babos109
Fragesteller

Ok,ich probiere es einfach mal aus

Kaufen

Kann man auch alleine mit spaß haben.

Kaufen

Ich spiele nun schon seit mind. 10 Jahren Minecraft, ich habe in Real eher keine Freunde und habe durch Minecraft sehr viele Menschen kennengelernt, auch in Real.

Minecraft ist so vielfältig, dass du es dir vielleicht gerade gar nicht vorstellen kannst. Du kannst im Einzelspieler- oder auch im Mehrspielermodus spielen.

Ich spiele nur im Mehrspielermodus.

Ich spiele auf einem Citybuild-Server und bin dabei noch auf dem Teamspeak3-Server von diesem Minecraft-Server.

Dort habe ich mich mit ein paar Personen angefreundet, diese Freunde kenne ich nun schon seit über 3 Jahren und spielen auch mal andere Spiele als Minecraft und vertreiben gegenseitig unsere Zeit und Langweile.

Kauf dir Minecraft, damit machst du keinen Fehler. 😊🙃

Babos109
Fragesteller

Ok