Minecraft Mods werden nicht geladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mods, die APIs von anderen Mods verwenden, ist die Mod, deren API genutzt werden kann nicht installiert, wird der entsprechende Teil der API nutzenden Mod nicht Aktiviert um Fehler zu vermeiden und dies sorgt dann für die Differenz zwischen den geladenen Mods und den aktivierten Mods.

sollte keine Auswirkungen haben, einige Mods sind nur frameworks und so und werden dort nicht angezeigt, kannst auch mal in der mods Abteilung von deinem Hauptmenu vorbeischauen

Also ich habe auch leichte schwankungen zwischen den zahlen, aber so extrem kenn ich das auch nicht.

Wenn keine Fehler in der Konsole stehen müsste das aber funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze eigenen Minecraft Server mit Custom Plugins