Frage von Christian396539, 95

Minecraft Mod (Blätter mit einem schlag weg)?

Es gibt eine mod wo man bei Bäumen die ganzen Blätter mit einen ''Schlag'' weg macht und ein paar seplings bekommt.

Antwort
von MillorHD, 62

Du brauchst nicht unbedingt eine mod. Wenn du die gamerule mit '/gamerule randomTickSpeed 100' änderst, passiert
Alles mögliche schneller, wozu das wachsen von z. bsp. Karotten oder eben das verschwinden von blättern beschleunigt wird

Antwort
von GrasshopperFK, 70

Fast Leaf Decay heisst der ;)


Kommentar von Christian396539 ,

Aber es gibt ja auch ne mod in ,,Life in the woods,, wo man sone art axt hat

Kommentar von GrasshopperFK ,

Life in the Woods kenne ich nicht. Wenn ich schon ein Modpack spiele, dann ein eigenes :)

Antwort
von kjklol, 72

Ich glaub du meinst die Timbermod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten