Minecraft mit mehr fps?

5 Antworten

Du hast mehr FPS als dein Monitor anzeigen kann somit gibt es keinen Grund da dran rum zu schrauben.

Paar Tipps:

  • Spiel ohne Shader/Texturepack
  • Benutze keinen Mod (BAC oder LabyMod)
  • Stell die FPS auf unlimited
  • Stell deine Sichtweite runter
  • Weiße deiner Version mehr GB RAM zu. Vllt so 8-10, da du ja schon sehr viel RAM hast.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Du könntest in den Videosettings mehr FPS einstellen (FPS: Unlimited) oder du spielst mit einem Client der deine FPS Boosted, z.b. Badlion

Also woran es liegt weiß ich jetzt nicht. Aber da hab ich mal eine Frage! Wozu brauchst du für Minecraft soviel FPS. Mir persönlich wird bei 300 Schon ziemlich übel. Natürlich kann ich verstehen das man mehr erwartet wenn man schon eine Grafikkarte benutzt die mehr bringen sollte. Du könntest ja vielleicht in den Einstellungen die FPS auf Automatisch oder Maximal stellen. Da wird automatisch alles rausgepresst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Texterpack / Video Settings / Shader / Minecraft mehr RAM zuweisen