Minecraft Migration?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Account bereits auf einem Microsoft-Account ist, musst du nichts mehr tun.
Wenn nicht, und dein Account noch nicht migriert ist, kannst du dich auf der offiziellen Minecraft Webseite anmelden und dort die Migration durchführen.

Gruß

kukas661
Fragesteller

Danke viel Mals! Aber was mich noch verwirrt ist, dass ich das Cape nicht habe

JohnnyDript  31.07.2023, 13:33
@kukas661

Gerne, kein Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist möglich, dass das Cape nicht mehr vergeben wird. Wenn du dich auf der Website anmeldest und dort kein Cape auswählen kannst, dann gibt es das leider nicht mehr. Schau aber sicherheitshalber ruhig mal nach, das Cape ist nämlich soweit ich weiß, standardmäßig deaktiviert.