Minecraft Lizenz?

3 Antworten

Hmm normal sollte das noch funktionieren, man muss sich einfach mit seinen Account Daten anmelden. Den Mineecraftlauncher gibt es im Microsoft store.

Ein Neukauf ist nicht nötig.

Falls Minecraft noch mit einem Mojang Account gekauft wurde, muss hier noch eine Migration zum Microsoft Account durchgeführt werden, damit das Spiel wieder spielbar ist

Das ist doch an konto also email und passwort gebunden

nein, geh einfach auf die Minecraft Seite melde dich mit deinem alten Daten an und schwub di wub fertig ✅ du kannst es wieder installieren

Woher ich das weiß:Hobby