Minecraft kann man die Vorlage dupliezieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man aber ich habe die items nicht im kopf so wie du bei dem nether template dias und einen block brauchst brauchst du das auch bei den anderen

bei dem 2. brauchst du bemosten bruchstein bei den anderen weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gern und schon lange Minecraft

Die armor trims kannst du nicht duplizieren sondern musst sie finden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Minecraft Main, spiele auch vieles anderes;)
Alina19063
Fragesteller

danke:)

Lis051609  16.01.2024, 21:17

hä in java kann man die duplizieren

IchMagTanzen  17.01.2024, 20:06
@Lis051609

Achso echt? dann habe ich bisher mir das Leben immer unnötig schwergemacht lol 😅😅😅

Lis051609  17.01.2024, 20:10
@IchMagTanzen

ich hab es halt schon sehr offt gemacht weswegen ich fest der Meinung bin das es geht