minecraft java mit microsoft guthaben kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht ob du direkt die Java Version kaufen kannst aber im Moment gibt es das Angebot wenn du die Windows Edition kaufst bekommst du die Java Version dazu. Die Windows Editiion kannst du im Store mit Guthaben kaufen.

MrAmazing2  06.06.2022, 20:57

Momentan gibt's das Angebot noch nicht, erst ab Sommer, Datum steht noch nicht fest

picasso22  06.06.2022, 22:10
@MrAmazing2

Datum steht seit gestern fest, das passiert ab morgen den 7. Juni mit Veröffentlichung der 1.19

picasso22  07.06.2022, 08:20
@MrAmazing2

Hat tatsächlich schon gestern Abend gegen 23 Uhr die ersten Posts auf Reddit gegeben das Leute schon die jeweils andere Version bekommen haben. Wird wohl so langsam ausgerollt.

Ja seit heute geht das. Das Java und Bedrock Bundle gibt es im Microsoft Store zu kaufen, dort kannst du mit Guthaben zahlen. Der Launcher hat dann einfach beide Versionen für dich.