Minecraft-Insel?

3 Antworten

Du könntest die Bäume gegen unechte, von Hand gebaute Palmen ersetzen.

Außerdem könntest du auf die Freie Stelle mit den Bäumen einen kleinen Vulkan mit rausfließender Lava bauen.

In die Bucht unter "Brücke" würde Ich eine Höhle bauen, wo das Wasser reinfließt (sozusagen mit unterirdischem Teich). In diesen Teich könntest du Ein Schiffswrack oder eine weitere Mini-Schatzinsel bauen.

Ich hoffe Ich hatte ein paar gute Inspirationen für dich und konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es da Tiere geben sollte, kannst du verschiedene Ställe bauen. Zb eine Hühnerstall ;-)