Minecraft: Ich kann keine Welt erstellen!

3 Antworten

Ja bei mir ist das genau das gleiche! Bei mir steht dann dazu noch 'Welt wird konvertiert' obwohl es garkeine gedownloadete Map ist.

Bei mehreren Prozessoren einfach im TaskManager bei Prozesse den Prozess "Javaw.exe" per Rechtsklick auf einen Prozessor zuweisen. Hat bei mir zumindest geholfen. Dann natürlich Updaten, mods rausschmeißen usw.

SerialVelocity
Fragesteller

Geht net :/ Ohhh ich will minecraft spielen -.-

Alter das ist bei mir auch und wie meinst du das mit Prozhessor zuweisen??? Und zu welchen Prozessor??