minecraft: habe einen namen mit lehrzeichen, wie kann ich den server command /give benutzen?

3 Antworten

Eigentlich dürfte es keine Namen mit Lehrzeichen geben! Zumindest geht das nicht, wenn man sich den Account über minecraft.net kauft. Ich weiss aber nicht wie es bei diesem gecracked-Minecraft ist, mit dem Proxyserver etc. => Es gibt keinen einzigen Premiumaccountnamen mit Lehrzeichen in Minecraft!!! Aber natürlich könntest du den Namen durch @p / @a oder @r ersetzten, dan würdest du es hinbekommen

wie wärs mit "/give" ohne Namen, dann sollte der das Item eigentlich direkt vor dich werfen^^

also im Singleplayer zumindestens...

raudi8D
Fragesteller

can't find user 78 :funzt auch nicht , dir auch dankeHabt ihr noch andere vorschlägewenn nein kann ich mich umbenennen ?

Ich würde mal das Leerzeichen weglassen ;)

raudi8D
Fragesteller

cant't find user raudi=). Funtzt nicht, trotzdem danke!